Ein Auslandsfreiwilligendienst in Indien kostet natürlich auch Geld. 90% der anfallenden Kosten für uns Volontäre übernehmen „Don Bosco Volunteers“ und das „Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung“ (BMZ).

Wir Freiwilligen sollen auch einen Beitrag zur Finanzierung des Freiwilligendienstes leisten. Dies machen wir durch den Aufbau eines Unterstützerkreises. So können Verwandte, Bekannte und Interessierte für mich spenden. Mein zu finanzierender Beitrag beläuft sich auf 1800€. Diesen Betrag werde ich gemeinsam mit meiner Familie aufbringen. Jeder Cent, der über diesen Festbetrag von 1800€ hinausgeht, fließt direkt in mein Projekt die „Don Bosco Mission“ in Keela Eral. Wer mein Projekt in Indien unterstützen will, kann dies gerne machen.

Über die Verwendung der Spenden werde ich gemeinsam mit den Salesianern vor Ort entscheiden.
Natürlich werde ich via Blog über die getätigten Investitionen berichten.

ONLINE SPENDE

 

An folgendes Konto kann ein beliebiger Geldbetrag überwiesen werden.
Wichtig: Wer eine Spendenquittung erhalten möchte, muss zusätzlich Name und Adresse beim Verwendungszweck angeben.

DON BOSCO MISSION
LIGA BANK MÜNCHEN
IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76
BIC: GENODEF1M05
Verwendungszweck: Stefan Glaisner R511644

Ich bedanke mich bei allen Spendern und Unterstützern!