Hallo ihr da draußen,

es ist ganz schön verrückt, aber wir haben tatsächlich schon unser Bergfest hinter uns. Die Hälfte unserer Zeit hier in Indien ist um und die Tage, die noch vor uns liegen werden immer weniger. Wir können es gar nicht so richtig begreifen, dass in einem halben Jahr nicht mehr so eine andere Person mit im selben Zimmer schläft, dass es im Straßenverkehr wieder Regeln gibt und ganz generell wir wieder in eine komplett andere, jedoch nicht ganz unbekannte, Kultur zurückkommen, die wir beide dann aber mit Sichheit ganz anders wahrnehmen werden. Bis dahin haben wir vor jeden Tag, der uns hier noch bleibt, zu genießen und die Zeit voll auszunutzen.

Die letzten zwei Wochen waren wir zum einen zusammen mit drei anderen Don Bosco Volunteers aus Delhi und Baroda unterwegs und zum anderen beim Zwischenseminar in Mumbai. Wir haben viel erlebt und gesehen, konnten die Auszeit genießen, hatten sehr viel Spaß, aber auch sehr viel Zeit zum nachdenken und reflektieren, und wir haben auch das ein oder andere gelernt… dass es zum Beispiel gar nicht so unklug ist, eine Kopfbedeckung zu tragen, wenn die Sonne vom Himmel knallt 😉
Da Fotos mehr sagen als ein ewig langer Bericht über unsere Erlebnisse, haben wir uns entschieden ein Fototagebuch über die Zeit für euch zu erstellen, das wir in der nächsten Zeit Stück für Stück hochladen werden.
Viel Spaß dabei:

Zuerst nun die Bilder vom 2. und 3. Februar 2017 – nämlich aus Kochin:

Die beiden Tage sind für uns sehr schnell verflogen.

Fortsetzung folgt… 😉

Liebe Grüße P1220643 1Sarah und Eva