Reiseabenteuer Teil 1

Nun melde ich mich auch mal wieder. Meine Reisezeit ist nun vorbei und ich bin überglücklich wieder im Projekt. Hier hat sich ziemlich viel verändert, aber dazu ein anderes Mal. Jetzt möchte ich euch wenigstens einen kleinen Einblick in meine Reise geben. Wenn ich anfange, darüber zu berichten, könnte ich wahrscheinlich die nächste Zeit erstmal nicht mit meinen geliebten Mädels verbringen. Das würde einfach viel zu lange dauern, deshalb habe ich mich dazu entschieden, hauptsächlich Bilder zu schicken.

Da es für mich so schon schwierig genug war, Fotos auszusuchen, habe ich mich dazu entschieden, es in zwei Teile zu gliedern. Die erste Hälfte meiner Reise war ich mit Andi, meinem Freund unterwegs. Zur Orientierung liste ich im vorhinein alle Orte auf, die wir besucht haben: Kolkata, Sunderban National Park, Raipur, Bhedaghat, Nationalpark Bandvagarh, Varansi, Bodhgaya und am Schluss nochmal Kolkata.

Vorallem war es für mich sehr spannend, ein ganz anderes Indien kennen zu lernen als ich es hier in Meghalaya erlebe. Ich hoffe ich finde irgendwann die Zeit, einmal über die größten Unterschiede zu schreiben.

Noch einen kleinen weiteren Punkt habe ich mir überlegt. Da ich in letzter Zeit so unregelmäßig schreibe, werde ich in Zukunft an alle, die wollen, eine Rund-Email schreiben, wenn ich einen neuen Artikel hochgeladen habe. Alle, die in diesen Verteiler aufgenommen werden möchten, sollen sich bitte einfach bei mir melden. Man kann auch einfach einen Kommentar mit seiner E-Mail Adresse schreiben, den ich dann natürlich nicht veröffentlichen werde.

Jetzt aber die Fotos.

Stopp 1 Kolkata:

blog2

blog1

Stopp 2: Sunderban Nationalpark

IMG_0896Stopp 3: Bhedaghat

 

blog3

blog4blog6IMG_20161225_152314

Stopp 4: Natinonalpark Bandvargarh

blog5

Stopp 5: Varanasi

blog8

blog7Stopp 6: Bodhgaya

blog9blog10blog11blog12

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *


× 7 = Zwanzig Eins

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>