Reiseabenteuer Teil 1

Nun melde ich mich auch mal wieder. Meine Reisezeit ist nun vorbei und ich bin überglücklich wieder im Projekt. Hier hat sich ziemlich viel verändert, aber dazu ein anderes Mal. Jetzt möchte ich euch wenigstens einen kleinen Einblick in meine Reise geben. Wenn ich anfange, darüber zu berichten, könnte ich …

Das Schuljahr geht zu Ende

Endlich ist es geschafft, alle Prüfungen sind zu Ende und die Zeugnisse sind auch schon ausgeteilt worden. Die Mädchen sind nach langer Zeit überglücklich wieder nach Hause gefahren und werden die nächsten zwei Monate in ihren Familien verbringen. Anders war die letzte Zeit dennoch für Miriam und mich. Nachdem wir …

Bilder aus einem indischen Dorf

Dieser Blogeintrag besteht hauptsächlich aus Bildern wie schon im Letzten angkündigt. Wir wurden vor ungefähr einer Woche von Sister Mary spontan in …

Children’s Day

Endlich gibt es mal wieder einen Artikel von mir. Erst einmal: Es tut mir Leid, dass es seit dem Letzten schon so …

Golden Jubilee and Puja-Holidays

In der letzten Woche ist unglaublich viel passiert und deswegen möchte ich euch wenigstens einen kleinen Ausschnitt davon erzählen. Am Freitag war …

Bilder sagen mehr als tausend Worte

Mehr als ein Monat ist nun schon vergangen, seitdem ich hier angekommen bin. Und wenn ich jetzt so zurückblicke, ist schon unglaublich …

Unsere Mädels

Hallo zusammen, heute möchte ich ein bisschen mehr über unsere Internatsmädchen schreiben. Den ersten Kontakt mit ihnen hatten wir, als wir angekommen …

Ankunft und erste Eindrücke

Endlich gibt es den ersten Blogeintrag aus Indien… Hier ist bis jetzt schon so viel passiert, dass ich gar nicht weiß, wo …

Don Bosco Mission Bonn
Straesschensweg 3
53113 Bonn, Deutschland
Tel. +49 228 539 65-20
FAX +49 228 539 65-65
info@strassenkinder.de
www.donboscomission.de
Online spenden