Der Freiwilligendienst wird unterstützt vom weltwärts-Programm des Bundesministeriums für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung. Um Jugendliche und junge Erwachsene, die sich bereit erklären freiwillig in einem Entwicklungs- oder Schwellenland zu arbeiten zu untersützen deckt dieses Programm 75% der anfallenden Kosten. Den Rest muss die Trägerorganisation, Don Bosco Volunteers, aufbringen.

Da dies allerdings bei der Vielzahl der Freiwilligen die Kapazität von Don Bosco übersteigt, bin ich auf Spenden angewiesen. Mit jedem Euro der über die notwendigen Spende (1800€) hinausgeht,  kann ich, mit anderen Voluntären vor Ort, eigene Ideen für das Projekt realisieren. Somit kann ich durch Eure Hilfe und Spende das Projekt in Santa Cruz nachhaltig mitgestalten. Ich freue mich über jeden Euro, den Ihr aufbringen und spenden könnt. Über meinen Blog werde ich dann natürlichüber die Verwendung der Spendengelder informieren.

ONLINE SPENDE

 

Wer das Projekt und mich unterstützen will kann die Spende auf folgendes Konto überweisen:

 

Don Bosco Mission

Liga Bank München

IBAN  : DE66 7509 0300 0102 1418 76

BIC     : GENODEF1M05

Verwendungszweck: Jana Stark R511661

Für eine Spendenbescheinigung bitte einen Namen und eine Adresse angeben.