Ein Freiwilligendienst im Ausland kostet Geld. Zur Finanzierung des Volontariats arbeitet meine Entsendeorganisation DonBosco Volunteers mit den Förderprogramm Weltwärts (http://www.weltwaerts.de/de/) des Bundesministerium für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (BMZ) und dem Internationalen Jugendfreiwilligendienst zusammen. 75% der Kosten werden staatlich gefördert.

Die anderen 25% werden von DonBosco Volunteers und Spendeneinnahmen gedeckt. Mein Unterstützerbeitrag hierfür beträgt 1800 Euro. Jeder Euro den ich darüber hinaus zusammenbekomme, kommt direkt meinem Projekt zu Gute.

Die überschüssigen Spendengelder kann ich in Absprache mit den Projektleitern für verschiedene Dinge einsetzen. Spielsachen, Schulmaterial, gemeinsame Aktionen mit den Kindern, eine bessere Ausstattung der Einrichtung,… – eben da wo das Geld am dringendsten benötigt wird.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mein Projekt in Ghana mit einer einmaligen oder regelmäßigen Spende unterstützt! Auch ein kleiner Geldbetrag ist eine große Unterstützung! Er macht den Kindern vor Ort mit Sicherheit große Freude und verhilft ihnen zu etwas mehr Lebensqualität! In meinem Blog werde ich euch von dem Einsatz der Spendengelder stets auf dem Laufenden halten !

Überweisungsdaten:
DON BOSCO MISSION
LIGA BANK MÜNCHEN
IBAN: DE66 7509 0300 0102 1418 76
BIC: GENODEF1M05
VEWENDUNGSZWECK: Cäcilia Sievers R511660

ONLINE SPENDE

Schon jetzt geht mein herzlicher Dank  an alle Spender!

Falls Fragen bezüglich der Spenden auftreten, gebe ich gerne Auskunft.

Meine Emailadresse: cillysievers@web.de