Cäcilia in Ghana

Ein Jahr in Westafrika

Daily Life in Bildern

Bilder sagen bekanntlich mehr als tausend Worte… Auf vielfachen Wunsch und um euch an meinem alltäglichen Leben teilhaben zu lassen und euch meine bisherige Zeit in Ghana zu verbildlichen, hier ein kleiner Einblick:

Die Community,  zusammen mit 7 anderen Salesianern wohne ich hier. Links ist die Kapelle in der die regelmäßigen Gebete und Messen stattfinden

Die Community, zusammen mit 7 anderen Salesianern wohne ich hier. Links ist die Kapelle in der die regelmäßigen Gebete und Messen stattfinden.

Der "Innenhof" der Community, rechts befinden sich die ZImmer, auch meins und links die Küche, der Aufenthaltsraum, das Büro von Brother Ricky etc.

Der „Innenhof“ der Community, rechts befinden sich die ZImmer, auch meins und links die Küche, der Aufenthaltsraum, Büro etc.

Öffnet man die Tür rechts unten neben dem Treppenhaus gelangt man in mein Reich

Öffnet man die Tür rechts unten neben dem Treppenhaus gelangt man in mein Reich.

 

Hier esse ich jeden Tag gemeinsam mit den Salesianern, direkt neben an ist die Küche

Hier esse ich jeden Tag gemeinsam mit den Salesianern, direkt neben an ist die Küche.

...wo die beste und liebste Köchin zu finden ist.

…wo die beste und liebste Köchin zu finden ist.

Mein Zimmer

Mein Zimmer

Ein Teil meiner Community beim Kuchen anschneiden

Ein Teil meiner Community beim Kuchen anschneiden

Mein zweites "Zuhause" - der Bungalow der Österreicher

Mein zweites „Zuhause“ – der Bungalow der Österreicher

Hier sind sie - die echten Männer und Cäcilia :)

Hier sind sie – die echten Männer und Cäcilia 🙂

Österreich und Deutschland - zwei völlig verschiedene Kulturen prallen aufeinander :)

Österreich und Deutschland – zwei völlig verschiedene Kulturen prallen aufeinander 🙂

In Sunyani auf dem Daily Market

In Sunyani auf dem Daily Market

Lecker Schnecken...

Lecker Schnecken…

Stoffe- da ist es schwierig sich zu entscheiden...

Stoffe- da ist es schwierig sich zu entscheiden…

Marktalltag

Marktalltag

Taxistation - geordnetes Chaos

Taxistation – geordnetes Chaos

typisches Straßengewusel

typisches Straßengewusel

 

An meinem Fahrrad ist alles dran - mein Fahrrad mit dem ich jeden Tag zum Oratory fahre - ich liebe es :)

An meinem Fahrrad ist alles dran – mein Fahrrad mit dem ich jeden Tag zum Oratory fahre – ich liebe es 🙂

Freitägliche Messe in der Schule zusammen mit allen Schülern

Freitägliche Messe in der Schule zusammen mit allen Schülern.

Gemeinsam sind wir stark - Kuchen anschneiden - eine Tradition, die beim Geburtstag nicht fehlen darf

Gemeinsam sind wir stark – Kuchen anschneiden – eine Tradition, die beim Geburtstag nicht fehlen darf.

Vorheriger Beitrag

It´s Oratorytime!

Nächster Beitrag

Halbzeit! Was schon?!

1 Kommentar

  1. Bernadett&Christian

    Liebe Cäcilia,
    es ist schön, die Bilder von Dir zu sehen. Wir freuen uns zu sehen und zu lesen, wieviel Spaß Dir das Leben im Oratory macht. Wir haben einen schönen Eindruck auch von der Community bekommen, Deinem jezigen Wohn- und Wirkungskreis. Wir haben den Eindruck, Du bist jetzt richtig in Afrika und seiner Lebendigkeit angekommen. Ich bin sehr gespannt, wenn auch wir das erleben können, wenn wir Dich besuchen. Gott behüte Dich auch weiterhin.
    Liebe Grüße Deine Eltern

Kommentare sind geschlossen.

Läuft mit WordPress & Theme erstellt von Anders Norén